Joshua Klöppel Photography

Joshua Klöppel Photography

Asselfingen, Baden-Württemberg
5 Jahre Erfahrung

Ich bin Joshua Klöppel aus Asselfingen. Meine Passion ist die Fotografie! Zuerst entwickelte ich eine Leidenschaft für das Filmen durch mein Hobby, das Trailrunning. Dort habe ich erste Einblicke in das erstellen von Eventfilmen erhalten. Angefangen hat alles mit einer GoPro, nach kurzer Zeit kamen Aufnahmen mit einer Drohne hinzu und ich erstellte meine eigenen Trailvideos. Das einfangen von Emotionen hat mir dabei die meiste Freude bereitet. Nach und nach fing ich dann mit der Fotografie an und versuchte die Emotionen, die ich sonst in Videos festgehalten habe, nun auch in einer solchen Momentaufnahme festzuhalten. Da ich selbst Sportler bin, kann ich die Emotionen die ich einfangen möchte selbst nachempfinden und versuche so das perfekte Foto zu erhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 8705275
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Joshua Klöppel Joshua Klöppel Photography Hauptstraße 8 89176 Asselfingen | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

eyespeak eyespeak
Lichtenfels, Bayern

Webseite: eyespeak.de Kontakt: eyespeak.de/kontakt

Portfolio ansehen
Soulmate Photographics Soulmate Photographics
Staig, Baden-Württemberg

Ich heiße Miriam und bin leidenschaftliche Tierfotografin. Gerne halte ich mit Dir ganz besondere Momente mit Dir und...

Portfolio ansehen
Carmen Lenk Carmen Lenk

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Calvin Hein Calvin Hein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fotohoefer fotohoefer

Mein Name ist Ulrich Höfer. Seit 2008 fotografiere ich professionell. Mein Kerngeschäft ist die Eventfotografie. Sie...

Portfolio ansehen
janagrafie janagrafie
Tarp, Schleswig-Holstein

Hey, ich bin Jana, 26 Jahre alt, komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg im schönen Schleswig-Holstein. Bilder haben...

Portfolio ansehen