Jonas Hoss Fotografie

Jonas Hoss Fotografie

Fronhausen, Hessen
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Hallo ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen, ich bin Jonas und bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Marburg. In meiner Freizeit habe ich das Fotografieren für mich entdeckt, egal ob es portraits shootings sind oder auch Autofotografie und ich bin auch sehr gerne an der Rennstrecke unterwegs. Also wenn ich euch überzeugt habe dann schreibt mir doch gerne mal oder schaut bei meinem Shop vorbei. Liebe Grüße Jonas


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915159871939
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jonas Hoss Jonas Hoß Veranstaltungstechnik Feldstraße 1 35112 Fronhausen | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mandro Mandro
Neudörfl, Burgenland

19 Jahre alt, Schüler

Portfolio ansehen
HW-Photography HW-Photography
Liebenburg, Niedersachsen

Wir fotografieren mit viel Herz und Leidenschaft und möchten die schönste Seite des Menschen ablichten. In...

Portfolio ansehen
schicke-foto schicke-foto
Puchheim, Bayern

Die Emotionen des Augenblicks festhalten, das ist das Ziel eines Fotos

Portfolio ansehen
LX LX

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fliederfilm - Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie fliederfilm - Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

fliederfilm ist ein Team aus professionellen Hochzeitsvideografen und Hochzeitsfotografen.

Portfolio ansehen
Babyfotograf Dani Babyfotograf Dani

Familienfotografin in Erfurt Babybauch / Neugeborene / Babys / Meilensteinshootings / Cake-Smash oder 1. Geburtstag

Portfolio ansehen