Jolinagpfotengraphy
Jolinagpfotengraphy
Jolinagpfotengraphy
Jolinagpfotengraphy

Jolinagpfotengraphy

4 Jahre Erfahrung

Moin, ich heiße Jolina, bin 20 Jahre alt und fotografiere Leidenschaftlich gerne Hunde und Menschen. Shootings bei mir können derzeit in Lübeck und Hamburg gebucht werden. Mein Leitspruch für die Fotografie ist „Capturing moments as a miracle of life“, also Momente als Wunder des Lebens festzuhalten und damit für Erinnerungen zu sorgen, die ein Lebenlang bleiben.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
23560 Lübeck | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sandra Negri Fotografie Sandra Negri Fotografie
Andelfingen, Zürich

Für ein gutes Bild braucht es die richtige Technik, für ein perfektes Bild die passende Chemie Authentische,...

Portfolio ansehen
PhostR PhostR
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FX-SPORTFOTOGRAFIE FX-SPORTFOTOGRAFIE
Mitteleschenbach, Bayern

Sportfotografie ist meine Passion, doch der American Football und Rugby haben es mir besonders angetan. Manche...

Portfolio ansehen
Dennis Brandt Fotografie Dennis Brandt Fotografie
Peine, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Derlach Photography Derlach Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
photodesign-rennez photodesign-rennez
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen