johannschrauf

johannschrauf

Großbottwar, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
38 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere Coaches und Berater*innen für klare, authentische und charakterstarke Bilder, um in der Social Media Welt sichtbar zu werden und die eigene Botschaft mit persönlichen Bildern zu transportieren. Ich heiße Johann Schrauf, fotografiere Unternehmer*innen für einen starken Online-Auftritt, damit sie sich nicht mehr um ihre Bilder kümmern müssen, sondern für lange Zeit Bilder für ihren Content zu Verfügung haben. Darüber hinaus habe ich neben meiner Ausbildung zum Fotografen viele Weiterbildungen zum Designer und Layouter absolviert und kann auch im Bereich Gestaltung und Grafikdesign unterstützen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4916097634846
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Johann Schrauf Layout & Fotografie Ludwig-Müller-Straße 19 71723 Großbottwar | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Tobias Lehmann Tobias Lehmann
Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ramona Rathjen Fotodesign Ramona Rathjen Fotodesign
Beckdorf, Niedersachsen

Herzlich Willkommen! Schön, dass du mich gefunden hast! Mein Name ist Ramona Rathjen und ich bin Tierfotografin im...

Portfolio ansehen
fotoeibl fotoeibl
Hochburg-Ach, Oberösterreich

Unser Schwerpunkt liegt bei den Menschen, weil es für uns kein interessanteres Motiv gibt. Menschen mit ihren...

Portfolio ansehen
Felix Heim Felix Heim
Rödental, Bayern

Business Fotografie | Industriefotografie | Personal Brand Fotografie | Unternehmensreportage | Eventfotografie

Portfolio ansehen
Chiana Götz Fotografie Chiana Götz Fotografie
Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg

Hi! Mein Name ist Chiana und ich fotografiere hobbymäßig seit 2021. Meine Leidenschaft liegt in der...

Portfolio ansehen
Photography Leisner Photography Leisner

Berufsfotograf aus der Hansestadt Lübeck. Spezialisiert auf Portraitfotografie und Drohnenfotografie.  Ich kann viel...

Portfolio ansehen