Johannes Hartmann Fotografie

Johannes Hartmann Fotografie

Großröhrsdorf, Sachsen
verifizierter Fotograf
22 Jahre Erfahrung

Ich bin Johannes Hartmann, geboren 1987 und fotografiere seit 2003. Seit 2015 mit meiner aktuellen Kamera, einer Nikon D7200 bzw. seit 2021 auch mit einer Vollformatkamera, der D750. Thematisch bin ich nicht wirklich festgelegt, merke aber, dass mir das Fotografieren von Personen am meisten Freude bereitet. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Inspirationen und einfach Sachen, die ich ausprobieren kann.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
01900 Großröhrsdorf | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lord Nicolaus Dinter Lord Nicolaus Dinter

Take a photo, that touch the heart of human, that is the work I do. My lense is my eye.....

Portfolio ansehen
David Anders David Anders
Sankt Johann in Tirol, Tirol

loves ☘️nature 🧳travel 📸photography 👨🏼‍💻code and more🏔🌊🏝

Portfolio ansehen
Anja v. Hoensbroech Familienfotograf Anja v. Hoensbroech Familienfotograf
Mittelstetten, Bayern

Als Kinderfotografin und Familienfotografin fange ich eure besonderen Momente ein. Augenblicke aus eurem...

Portfolio ansehen
Sebastian Sehr Sebastian Sehr
Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Seit meinem Studium sind Kamera und Zeichenstift mein ständiger Begleiter. Mein Schwerpunkt ist die natürliche...

Portfolio ansehen
Peer Dicken Peer Dicken
Handewitt, Schleswig-Holstein

Moin! Ich bin Peer. Ich komme aus Handewitt, ganz weit oben im Norden. Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren....

Portfolio ansehen
Kristof Schöneborn Photography Kristof Schöneborn Photography

Ich würde mich als Allround-Fotograf oder Business-Fotograf beschreiben. Ich helfe Ihnen bei der Contenterstellung...

Portfolio ansehen