Jochen Eckel Fotojournalist

Jochen Eckel Fotojournalist

verifizierter Fotograf
40 Jahre Erfahrung

Ich bin ein Fotograf mit langjähriger Erfahrung im Bereich Reportage, News, Veranstaltungen, Corporate, Feature, sowie Luftbildfotografie / Film mit Drohnen. Hier ein kurzer Überblick über Ausbildung und Referenzen: FH Dortmund, Studiengang Foto/Film Design Abschluss Diplom Foto Designer 1985 Auftragsarbeiten für Spiegel, Wirtschaftswoche, Focus, Handelsblatt, PR Agenturen, Veranstalter Seit 2004 Auftragsarbeiten für das Presse und Informationsamt der Bundesregierung 15jährige Erfahrung als Fotograf für die Nachrichtenagenturen Reuters, ddp, dpa und Bloomberg News Pictures Seit 2011 Luftbilder mit Drohnen - Foto und Videoflüge verschiedene Auftraggeber, z.B in Architektur, Landwirtschaft, Immobilien, Imagefilme.


Profil teilen
Einfach anrufen
0160 97350685
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
10781 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mattis Paul Ackner Mattis Paul Ackner

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tim Dumke Tim Dumke
Kalchreuth, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jörg Biegler Fotografie Jörg Biegler Fotografie
Windischeschenbach, Bayern

Hallo mein Name ist Jörg Biegler, engagierter Fotograf, in der Oberpfalz zuhause. Mein Interesse gilt der Hochzeits...

Portfolio ansehen
Rohdiamant. Rohdiamant.
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Liebe Kundinnen und Kunden, ich bin Max Krause und seit 3 Jahren im Berreich Sport-, Medien- und Teamfotografie...

Portfolio ansehen
Tangermomente Fotografin Tangermomente Fotografin
Keine Angabe

Professionelle Fotografin für authentische und emotionale Bilder zu fairen Preisen.

Portfolio ansehen
Angelo Mari Angelo Mari

Der professionelle Fotograf und Filmer Angelo Mari begleitet Hochzeiten rund um Graz, in der Steiermark, in...

Portfolio ansehen