Jochen Eckel Fotojournalist

Jochen Eckel Fotojournalist

verifizierter Fotograf
40 Jahre Erfahrung

Ich bin ein Fotograf mit langjähriger Erfahrung im Bereich Reportage, News, Veranstaltungen, Corporate, Feature, sowie Luftbildfotografie / Film mit Drohnen. Hier ein kurzer Überblick über Ausbildung und Referenzen: FH Dortmund, Studiengang Foto/Film Design Abschluss Diplom Foto Designer 1985 Auftragsarbeiten für Spiegel, Wirtschaftswoche, Focus, Handelsblatt, PR Agenturen, Veranstalter Seit 2004 Auftragsarbeiten für das Presse und Informationsamt der Bundesregierung 15jährige Erfahrung als Fotograf für die Nachrichtenagenturen Reuters, ddp, dpa und Bloomberg News Pictures Seit 2011 Luftbilder mit Drohnen - Foto und Videoflüge verschiedene Auftraggeber, z.B in Architektur, Landwirtschaft, Immobilien, Imagefilme.


Profil teilen
Einfach anrufen
0160 97350685
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
10781 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Christoph Hesse Christoph Hesse

Hallo, mein Name ist Christoph Hesse. Jahrgang 1979 und geboren in der schönen Fördestadt Flensburg, wo ich auch...

Portfolio ansehen
Flatscher Fotografie Flatscher Fotografie
Fritzens, Tirol

Wir sind zwei langjährig erfahrene Fotografen in den unterschiedlichsten Bereichen. Unsere Spezialität sind Personen,...

Portfolio ansehen
Jan-Felix Römer Jan-Felix Römer

Meine Leidenschaft gilt dem Einfangen von Momenten, Emotionen und Geschichten durch die Linse der Kamera.

Portfolio ansehen
Merk Picture Merk Picture
Hawangen, Bayern

Hey, mein Name ist Michaela und ich komme aus dem schönen Allgäu. Mich begeistert die Fotografie schon seit meiner...

Portfolio ansehen
SINN FÜR STIL SINN FÜR STIL
Aarwangen, Bern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Wien PRESS THE BUTTON Wien

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen