JM Films and Photo

JM Films and Photo

Ockenheim, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Engagierter nebenberuflicher Fotograf, der Spaß an neuen Herausforderungen und Projekten hat. Ich bin gespannt auf eure Ideen und Projekte. Es würde mich freuen, wenn ich euch bei der Umsetzung helfen kann und wir gemeinsam tolle Ergebnisse erreichen. Euer Jens


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 (0)170 - 488 066 2
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jens Müller JM Films and Photo 55437 Ockenheim | Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen

Ich habe Ende 2020 mit der "richtigen" Fotografie angefangen und seit dem einiges dazu gelernt und versuche mich stätig weiterzuentwickeln und an neuen Projekten zu wachsen.

Ich komme ursprünglich aus der Landschafts- und Automotiv-Motorsportfotografie. Aktuell setzte ich aber auch einigen Projekte in der Portraitfotografie um und möchte mich dort auch weiterentwickeln und spannende Dinge umsetzten, sowie mit interessanten und netten Leuten zusammenarbeiten.

Ja ich habe auch schon einige Carporns gemacht. Daher filme ich auch gerne Motive, wobei fotografieren schon den größeren Anteil an meiner Arbeit einnimmt. Aber ich bin auch offen um dort spannende Projekte mit euch umzusetzen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotobox-Zittau Fotobox-Zittau

Die Fotobox in unserer Filiale in Zittau steht für individuelle Kundengeschenke. Wir vermieten diese auch für...

Portfolio ansehen
Luca.G.Ph Luca.G.Ph

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Holger Trusch Fotografie Holger Trusch Fotografie
Wallenhorst, Niedersachsen

Mein Urgroßvater, meine Großmutter und meine Mutter waren Fotografen-Meister:innen – die Beschäftigung mit der Kunst...

Portfolio ansehen
Alexander Kahlert Alexander Kahlert

Hallo, Ich bin Alex, ein junger Fotograf aus Bamberg. Als Quereinsteiger möchte ich frischen Wind in die Szene...

Portfolio ansehen
MarkJung Photography MarkJung Photography

Ich bin spezialisiert auf Porträt- und Eventfotografie und ich binde die Wünsche meiner Kunden in jeden Auftrag mit...

Portfolio ansehen
Markus Beck Markus Beck

Fotojournalist, Fotograf, Bildredakteur, Blogger - fotografiert Landschaften, Wasser, Städte, Architektur, mit...

Portfolio ansehen