Jennifer Dzaja Fotografie

Jennifer Dzaja Fotografie

Lehmkuhlen, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
15 Jahre Erfahrung

''Ein Moment, eine Prise Technik, viel Leidenschaft und 'ne Kamera. Das ist Fotografie.'' -Jennifer Dzaja- Die Fotografie beschäftigt mich schon seit dem ich Kind war. Aus einem Hobby wurde dann letztendlich ein Beruf, der mit viel Leidenschaft und Herzblut ausgeübt wird. Bilder erzählen eine Geschichte, wundervolle Erinnerungen werden festgehalten und sind für mich persönlich etwas ganz Besonderes. Ein Moment verfliegt, doch ein Foto bleibt. Dabei lege ich großen Wert auf authentische Bilder, das reale Leben und die Verbindung zwischen euch. So werden kleine alltägliche Momente zum Alltagsglück. Ganz nach dem Motto ''Euer Alltag ist ihre Kindheit''. Als Mama von zwei Kindern, weiß ich wie schnell die Zeit fliegt. Gerne halte ich für euch eure Momente fest. Momente für die Ewigkeit. Mehr Infos zu den jeweiligen Shootings erhaltet ihr auf meiner Webseite. Den Link dazu findet ihr hier in meinem Profil. Ihr könnt auch ganz bequem über Pictrs buchen und findet dort weitere erwerbbare Produkte wie z.B. Alben und Co. Ich freue mich auf euch.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915157012255
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
24211 Lehmkuhlen | Schleswig-Holstein

Weitere Informationen

Ja, auch Prints, also Fotoabzüge und Alben sind möglich. Diese sind natürlich zusätzlich zu erwerben. Entweder auf meinem Pictr Shop selber oder aber ihr schreibt mir und wir besprechen alles weitere. Da kommt es nämlich auch ganz darauf an was gewünscht ist und somit ist der Preis individuell.

Zu meiner Ausrüstung gehören unter anderem meine Canon EOS 5D Mark IV und diverse Objektive die auf die jeweiligen Shootings angepasst werden. Für Produktfotos oder Fotos in Räumlichkeiten habe ich auch noch Leuchten.

Ja, auch Gutscheine können bei mir käuflich erworben werden. Ein Fotoshooting ist eine super Geschenkidee, egal zu welchem Anlass. Fotos gehen immer!

Das ist individuell, aber eine Preisliste findest du auf meiner Webseite oder in meinem Pictrs Shop. Den Link zu beiden Seiten findet du in meinem Profil.

Entspannt! Als erstes schreibst du mich an und anschließend wird alles weitere telefonisch besprochen. Da nicht alle Shootings gleich sind und jeder andere Wünsche und Vorstellungen hat, ist es individuell und somit halte ich mit euch telefonische Rücksprache um alles weitere zu besprechen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Teeyi Qu. Photography Teeyi Qu. Photography
Beckum, Nordrhein-Westfalen

Naturnahe Haustier- & Peoplefotografie im Raum Münsterland.

Portfolio ansehen
Anica Fotografie Anica Fotografie
Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Hallo ich bin Anica und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Dormagen. Ich fotografie seit 2 Jahren fast. Am liebsten...

Portfolio ansehen
Fotostudio Durstewitz Fotostudio Durstewitz

Mit Studiogemeinschaft in Düsseldorf und Basislager in Krefeld betreue ich seit vielen Jahren zufriedene Kunden mit...

Portfolio ansehen
umixx umixx

Hochzeitsfotografie der besonderen Art. Kunstvol - modern - anders. Fine Art Hochzeitsfotos

Portfolio ansehen
Ches Grösch Ches Grösch
Walsrode, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Olga Blackbird Olga Blackbird

Ich bin ein in Berlin lebender Fotograf mit einer Leidenschaft für Porträts und einem kleinen Studio, um diese zu...

Portfolio ansehen