Jeanne Photographed

Jeanne Photographed

verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Jeannette. Ich bin eine Blogger Reise Fotografin aus Köln und stelle u.a. meine Werke zum Verkauf bereit. Alle Fotos haben einen farbigen, lebhaften sowie authentischen und natürlichen Charakter. Die Liebe zur Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. ▪ Ich biete unter anderem exklusiv einen Foto & Bearbeitungs Service an. Dieser Service gilt für div. Unternehmen, Personen, Bloggern und anderen Magazinen. Falls ein Fotograf(in) benötigt wird, stehe ich gerne zur Verfügung. ▪ Des weiteren bearbeite ich Bilder professionell, unabhängig von einem Fotoshooting. Es können gerne beide Serviceleistungen in Anspruch genommen werden oder nur eines von beiden. ▪ Preise auf Anfrage!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jeannette Lorenz 51109 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sarlina Fotografie Sarlina Fotografie
Laubach, Hessen

Ich kam durch meine eigene Australian Shepherd Hündin Lina zur Fotografie. Auf unseren gemeinsamen Reisen durch die...

Portfolio ansehen
Agrar_Taunus Agrar_Taunus
Bad Camberg, Hessen

Hi, ich bin Clemens Ott und fotografiere gerne in meiner Freizeit. Mit mehreren Kameras und einer Drohne fotografiere...

Portfolio ansehen
Blickfang Photography Blickfang Photography
Geiselwind, Bayern

Hi, ich bin Jasmin und liebe die Fotografie. Wenn du natürliche, emotionale und ungestellte Fotos als Erinnerung an...

Portfolio ansehen
Schugtsche Fotografie Schugtsche Fotografie
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Pferde- und Hundefotografin aus Rheinbach. Du kommst aus dem Raum Köln/Bonn/Euskirchen und bist noch auf der Suche...

Portfolio ansehen
Michael Diekert l photographie Michael Diekert l photographie
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Als erfahrener Produktfotograf fotografiere ich für meine Kunden im Studio und on location - ganz gleich, ob Sie gut...

Portfolio ansehen
Inna Ibach Inna Ibach
Herbrechtingen, Baden-Württemberg

Outdoor Fotografie in Herbrechtingen. Familien- und Kinderfotografie.

Portfolio ansehen