Jasmin Rüeck

Jasmin Rüeck

Frankenhardt, Baden-Württemberg
8 Jahre Erfahrung

Hey :) Ich bin Jasmin und leidenschaftliche Fotografin von Portraits, Paaren und Events. Ich liebe es, authentische Momente und Emotionen einzufangen und freue mich, euch bald kennen lernen zu dürfen. Zum Fotografieren bin ich schon in jungen Jahren gekommen. Durch meine Ausbildung zur Mediengestalterin und nachfolgendem Studium in Digitale Medien ist aus einem Hobby eine Berufung geworden und ich konnte viele Erfahrungen in der Business-, Produkt- sowie Veranstaltungsfotografie sammeln. Ich freue mich, auch euch bald fotografieren zu dürfen. :)


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 163 1341328
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jasmin Rüeck Jasmin Rüeck Photography & Design 74586 Frankenhardt | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

PhotoArt Pixner PhotoArt Pixner
Wenns, Tirol

Ihr Fotograf für Hochzeits-, Portrait-, Tier- und Eventfotografie. Unvergessliche Momente in Bildern festhalten.

Portfolio ansehen
Claudia Rudolph Claudia Rudolph

Tierfotografie Portrait & Action einfühlsam & kreativ

Portfolio ansehen
Wulf Graphic Wulf Graphic

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ruempfbanden_photography ruempfbanden_photography
Lichtenstein/Sa., Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ulrich Wolf Ulrich Wolf
Bad Hersfeld, Hessen

Ulrich Wolf, Bad Hersfeld, Hessen Freier Fotojournalist mit Schwerpunkt Presse, Doku, Event und Reportage Mitglied...

Portfolio ansehen
Diversity of Photography Diversity of Photography
Hohndorf, Sachsen

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin leidenschaftliche Fotografin Die Fotografie begleitet mich bereits seit...

Portfolio ansehen