Jasmin Photography

Jasmin Photography

Altrip, Rheinland-Pfalz
13 Jahre Erfahrung

Schon im Alter von 4 Jahren entdeckte ich die Besonderheit der Fotografie. Heute blicke ich auf die Fotos und erinnere mich an besondere Momente in meinem Leben zurück und fühle dabei, was ich damals gefühlt habe. Auf meiner großen Reise 2014 durch Australien habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entwickelt. Ich erlernte aus professioneller Hand und machte im Laufe der Jahre meine eigenen Erfahrungen, besondere Momente mit der Kamera einzufangen. Heute habe ich ein großes Equipment und möchte nicht nur meine persönlichen Momente, sondern auch Deine Moments of Life fotografisch festhalten. #Moments of Life Ich möchte Dein Moment of Life so ablichten, dass das Foto für dich perfekt ist, dazu gehören schöne Posen aber auch Schnappschüsse. Sei einfach du selbst während ich dich fotografiere. Nach dem Shooting erhältst du nicht nur einen persönlichen Link, sondern auch die Möglichkeit direkt deine Bilder in kreativer Form zu bestellen. Je nach gebuchtem Paket erhältst du auch alle Fotos in digitaler Version. Ich setze meine Prioritäten auf das Fotografieren, daher erhältst du natürliche Bilder, die dich in der Qualität überzeugen werden! Jasmin


Profil teilen
Einfach anrufen
06236578675
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jasmin Luckscheiter Jasmin Photography Feuerbachstraße 15 67122 Altrip | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

BellaFleur Photography BellaFleur Photography
Bad Endorf, Bayern

Hi, Ich bin Ricarda und Leidenschaftliche Fotografin für Deine Herzensmomente❤️ Ich Fotografiere alles was mit Liebe...

Portfolio ansehen
FOTOSTUDIO Brendel FOTOSTUDIO Brendel
Filderstadt, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Iris Fotografie Ingolstadt Iris Fotografie Ingolstadt

Iris Fotografie – Einzigartige Kunstwerke als besondere Geschenkidee. Mach deine Wände zu einem Ausdruck deiner...

Portfolio ansehen
blickfang.photo blickfang.photo

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse
Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz

Dein Portraitfotograf in der Südpfalz. Hello, ihr Lieben! Ich bin Rene Keller und Fotograf aus Wörth am...

Portfolio ansehen
Studio Piccolo Studio Piccolo

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen