Jannik Nölke

Jannik Nölke

Albstadt, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Eventfotograf aus Albstadt im wunderschönen Schwabenland. Neben meiner Vollzeit-Tätigkeit für eine große Tageszeitung, bin ich auf Events aller Art unterwegs. Durch die Erfahrung, die ich seit mehreren Jahren bei Sportograf sammle, gehört auch der Sport inzwischen zu meinem Kompetenzbereich. Einzelne Personen im Porträt festzuhalten, zählt ebenso zu meinen Stärken wie das Fotografieren von Familienfesten, Abifeiern und Veranstaltungen. Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit hab ich außerdem viel Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung. Für eine Auswahl meiner Werke, klicke unten auf den Portfolio-Link: portfolio.janoe-media.de


Profil teilen
Einfach anrufen
074319712981
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
72458 Albstadt | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

eyespeak eyespeak
Lichtenfels, Bayern

Webseite: eyespeak.de Kontakt: eyespeak.de/kontakt

Portfolio ansehen
fotohahne fotohahne
Nackenheim, Rheinland-Pfalz

Fotograf für Porträts (u. a. Privat, Business, Paar, Familie) und Events (u. a. Sport, Business, Hochzeit)

Portfolio ansehen
JEDHFoto JEDHFoto
Sankt Martin an der Raab, Burgenland

Alter Jahrgang mit Leidenschaft zur Fotografie seid 50 Jahren.

Portfolio ansehen
Photo Peet Photo Peet
Göppingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Leidenschaft in der Tier- & Menschfotografie. Drohnen/Video aufnahmen auf Anfrage möglich. Alle Momente können für...

Portfolio ansehen
Lovely.Moments_Fotografie Lovely.Moments_Fotografie
Fürstenwalde/Spree, Brandenburg

Ich bin Daniela, deine Familien-u. Hochzeitsfotografin in Fürstenwalde/Spree und Umgebung Sende mir deine Anfrage...

Portfolio ansehen