Jan Quedens Fotografie Kiel

Jan Quedens Fotografie Kiel

21 Jahre Erfahrung

Moin Moin aus Kiel! Ich bin seit vielen, vielen Jahren begeisterter Landschaftsfotograf und beschäftige mich täglich mit allem rund um die Fotografie. Ich bin häufig in Kiel und Umgebung unterwegs, liebe aber auch das Reisen, wo meine Kamera immer mit dabei sein muss. Man kann bei mir Landschaftsfotos erwerben (entweder vorhandene Motive, oder auch auf Wunsch), aber auch Aufnahmen für Unternehmen (innen und außen) habe ich schon effektvoll umgesetzt. Wer also seine leeren Wände zieren, oder seine Internetpräsenz aufpolieren möchte, schreibt mich bitte unverbindlich an. Ich freue mich auf Nachrichten! Jan Quedens


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
24103 Kiel | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Claudia Fy Claudia Fy
Güglingen, Baden-Württemberg

FOTOGRAFIN AUS DEM ZABERGÄU. Fotografie und Fotoworkshops

Portfolio ansehen
Mik_Portfolio Mik_Portfolio
Keine Angabe

Hey, my name is Michele. I am a Portrait and Street Photographer based in Bad Homburg near Frankfurt, Germany. People...

Portfolio ansehen
Aktfotograf Kristian Liebrand Aktfotograf Kristian Liebrand

Profi-Fotograf für Aktfotografie / Boudoirfotos / Dessousfotografie seit 2008. 360qm Kulissen-Fotostudio in Bochum...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Moritz Fähse Hochzeitsfotograf Moritz Fähse
Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE

Thomas Hellmann und sein Team aus erfahrenen Assistent:innen, Retuscheur:innen verfügen über ein ausgeprägtes Gespür...

Portfolio ansehen
Tatjana Kessler Tatjana Kessler
Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf meiner Seite für Tierporträts.

Portfolio ansehen