J1-Fotografie und Luftbildservice

J1-Fotografie und Luftbildservice

Würzburg, Bayern
19 Jahre Erfahrung

J1 bietet faszinierende, professionell erstellte Foto-und Videoproduktionen sowie Luftbilder mit Drohnen. Luftbildaufnahmen schaffen Überblick, fangen Atmosphäre ein und dokumentieren Ereignisse aus spannenden Blickwinkeln. Unsere Fotodienstleistungen richten sich an Unternehmen aus Handwerk und Industrie, Kommunen, touristische Einrichtungen sowie an private Auftraggeber. Wir arbeiten für Menschen, die mit uns die Begeisterung für exzellente Fotografien und eindrucksvolle Drohnenfotografie teilen. Mit der Luftbildfotografie eröffnen sich Ihnen innovative Wege, Unternehmen, Dienstleistungen, Services und Events auf fotografisch höchstem Niveau zu präsentieren. Daher lassen sich die Fotografien hervorragend für Werbe- und Imagezwecke nutzen. Aufregende Fahrten mit einer Kameradrohne in Full HD oder 4K zeigen die Motive dabei von ihrer eindrucksvollsten Seite. Egal, ob technische Befliegungen mittels Multicopter, Events oder dokumentarische Aufnahmen: Freuen Sie sich auf Fotografie von höchster Qualität, geprägt von Erfahrung, Kreativität und einem geschulten Blick für das Wesentliche.


Profil teilen
Einfach anrufen
017664606990
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jan R. Schäfer J1-Fotografie und Luftbildservicce Nopitschstr. 6 97074 Würzburg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Natasha Riha Photography Natasha Riha Photography

Ich bin seit jeher fasziniert von fernen Orten und es macht mir große Freude, fremde Kulturen kennenzulernen und...

Portfolio ansehen
Fotoatelier kleine Momente Fotoatelier kleine Momente
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie Katzenberger Fotografie Katzenberger
Scheinfeld, Bayern

Fotografie begeistert mich. Vor allem ihre Vielseitigkeit. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin deshalb in der...

Portfolio ansehen
Christian_Rast Christian_Rast
Kulmbach, Bayern

Hi! Mein Name ist Christian, ich bin Fotograf aus dem schönen Kulmbach in Oberfranken. Bei mir seid ihr an der...

Portfolio ansehen
Photocreatief Photocreatief
Keine Angabe

Hochzeiten sind meine Leidenschaft! Dort fließen Emotionen und lassen spannende Bilder erzeugen, die man als...

Portfolio ansehen