Iris Steger Photography

Iris Steger Photography

verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Hi, sie wollen ein Konzert, Musical oder Event in Bildern festhalten oder suchen ein schönes Landschaftsbild für zu Hause? Sie machen eine Reisereportage und benötigen coole Bilder von der Location? Kontaktieren sie mich gerne über das Kontaktformular. Noch ein paar Worte zu mir: Fotografieren ist meine Leidenschaft und Berufung, wenn auch nicht mein Hauptberuf. Ich bin in den Bereichen Konzert-/Musical-/Eventfotografie sowie Landschafts-/Reisefotografie zu Hause. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764794904
E-Mail schreiben
mail@irissteger.com
Zum Kontaktformular
Adresse
8600 Dübendorf | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

B-Sportive Motorsport Pics B-Sportive Motorsport Pics
Kaltenleutgeben, Niederösterreich

Fotografiere nur, was du liebst! Wir lieben Motorsport, schnell, laut, spektakulär und das jede hundertstel Sekunde!

Portfolio ansehen
SIEBENEINS FOTOGRAFIE SIEBENEINS FOTOGRAFIE

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jenna Theis Photography Jenna Theis Photography

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Jenna - Fotografin, Pferdemädchen und Katzenmama. Mit meiner Fotografie...

Portfolio ansehen
Sebastian Sebastian
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Fotograf mit Meisterbrief und über 40 Jahren Berufserfahrung als Architektur- und Werbefotograf, zahlreiche Buch- und...

Portfolio ansehen
SkurrrY Photography SkurrrY Photography
Unterföhring, Bayern

Ich bin Nico, 26 Jahre alt und wohne in München. Die Fotografie war schon immer ein kleines Hobby von mir und wurde...

Portfolio ansehen
MarcelMario Fotografie MarcelMario Fotografie
Löhne, Nordrhein-Westfalen

Schön, dass Du zu mir gefunden hast! Seit Jahren liebe ich es mit meiner Kamera einzigartige und auch alltägliche...

Portfolio ansehen