Iris Steger Photography

Iris Steger Photography

verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Hi, sie wollen ein Konzert, Musical oder Event in Bildern festhalten oder suchen ein schönes Landschaftsbild für zu Hause? Sie machen eine Reisereportage und benötigen coole Bilder von der Location? Kontaktieren sie mich gerne über das Kontaktformular. Noch ein paar Worte zu mir: Fotografieren ist meine Leidenschaft und Berufung, wenn auch nicht mein Hauptberuf. Ich bin in den Bereichen Konzert-/Musical-/Eventfotografie sowie Landschafts-/Reisefotografie zu Hause. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764794904
E-Mail schreiben
mail@irissteger.com
Zum Kontaktformular
Adresse
8600 Dübendorf | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Tony Joe Gardner Tony Joe Gardner
Heimbach, Nordrhein-Westfalen

Zunächst war es vor allem die analoge Schwarz- Weiß – Fotografie, die mich begeisterte. Schon in dieser Zeit waren...

Portfolio ansehen
uli klose uli klose

Schwerpunkte meiner Tätigkeit als freier Fotograf sind Architektur, Menschen und Kunst. Dabei schätzte ich die...

Portfolio ansehen
fotoeibl fotoeibl
Hochburg-Ach, Oberösterreich

Unser Schwerpunkt liegt bei den Menschen, weil es für uns kein interessanteres Motiv gibt. Menschen mit ihren...

Portfolio ansehen
Katrin Alfuth Fotografie Katrin Alfuth Fotografie
Hoisdorf, Schleswig-Holstein

Moin, ich bin Katrin. Ich fotografiere in Norddeutschland. Mich findet man in Hoisdorf, im Kreis Stormarn -...

Portfolio ansehen
Hannah Hinkelbein Hannah Hinkelbein
Knüllwald, Hessen

Hey, ich bin Hannah - ich bin eine junge Fotografin die es liebt, Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Angefangen...

Portfolio ansehen
Sebastian Roiderer Sebastian Roiderer

Servus, mein Name ist Sebastian und ich habe vor etwa 5 Jahren die Fotografie für mich entdeckt. Meine Faszination...

Portfolio ansehen