IMKAphotos
IMKAphotos
IMKAphotos
IMKAphotos

IMKAphotos

Sonthofen, Bayern
verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung

Wer einmal das Alpenfieber hatte, kommt davon nicht mehr los. Als Fotografin der Berge helfe ich Institutionen und Unternehmen, ihrer Verbundenheit zu den Alpen Ausdruck zu verleihen. Denn wo sich Bergmenschen begegnen, ist das Berggefühl zuhause.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491626124067
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Katharina Imhof IMKAphotos 87527 Sonthofen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FOTO DESIGN THUN FOTO DESIGN THUN
Hilterfingen, Bern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ansgar Hohn Ansgar Hohn
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Natürlich – Zeitlos – Lebendig – Mitreißend – Leidenschaftlich das sind die wohl wichtigsten Worte, mit denen ich...

Portfolio ansehen
David Anders David Anders
Sankt Johann in Tirol, Tirol

loves ☘️nature 🧳travel 📸photography 👨🏼‍💻code and more🏔🌊🏝

Portfolio ansehen
Paul Paul

..als gebürtiger Englander bin ich in den Neunzigern nach Bochum gekommen um im Musical Starlight Express die...

Portfolio ansehen
susanneandjens fotografie susanneandjens fotografie
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

...der Hochzeitsfotograf muss kreativ arbeiten, aber er sollte in der Lage sein, das Gegebene – also das was auf...

Portfolio ansehen
Chris Frumolt Chris Frumolt
Halblech, Bayern

Schön dass Du hier bei mir vorbeschaust :-) Ich bin der Chris und seit 2008 selbstständiger Fotograf. Seit 2021...

Portfolio ansehen