Image Shots

Image Shots

verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Michael Schnabl und Fotografie ist für mich nicht einfach nur ein Job, sondern tatsächlich eine Berufung, eine Leidenschaft. Für mich ist es besonders wichtig meinen Kunden nicht nur erstklassige Fotos zu liefern, sondern vor allem maßgeschneidertes Bildmaterial, das mit seiner Aussage hilft, die persönlichen bzw. Unternehmensziele zu erreichen. Durch meine zusätzlichen Ausbildungen als Akademischer Betriebsorganisator mit Schwerpunkt Marketing sowie Grafiker und Kommunikationsdesigner kann ich meine Unternehmenskunden besonders gut unterstützen wenn es um die Entwicklung der visuellen Kommunikation geht. ​


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 660 3452041
E-Mail schreiben
photo@imageshots.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Schnabl IMAGE SHOTS / Michael Schnabl photography Schippingerstraße 46 8051 Graz | Steiermark

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Traumhaft Traumhaft
Zeuthen, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
J1-Fotografie und Luftbildservice J1-Fotografie und Luftbildservice
Würzburg, Bayern

J1 bietet faszinierende, professionell erstellte Foto-und Videoproduktionen sowie Luftbilder mit Drohnen....

Portfolio ansehen
Irina Bottlang Photography Irina Bottlang Photography
Trüllikon, Zürich

Hochzeitsfotografin Schweiz. Modern, authentisch, emotional. LGBTQ+ safe space.

Portfolio ansehen
Christian Scheidegger Fotografie Christian Scheidegger Fotografie

Du suchst einen Fotografen oder Videografen in Luzern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben langjährige...

Portfolio ansehen
Tierfotografie Carla Lorenz Tierfotografie Carla Lorenz
Baiersdorf, Bayern

Pferde, Hunde und Katzen, aber auch viele andere Tiere fotografiere ich gerne für euch. Jedes Tier ist fotogen,...

Portfolio ansehen
NoRush Photography NoRush Photography

Du suchst einen Konzert- / Eventfotografen?

Portfolio ansehen