Stefan Thielicke

Stefan Thielicke

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Ich bin Teppi und bin für Euch als Hochzeitsfotograf Leipzig unterwegs. Ich lege Wert darauf, Eure Geschichte mit emotionalen und authentischen Bilder zu erzählen. Dafür bin ich im Raum Leipzig und Umgebung für meine Paare unterwegs. Sucht Ihr noch den passenden Fotografen für Euren großen Tag? Dann fragt mich doch gerne an und ich erstelle Euch ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich auf Euch!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Landsberger Str. 22 04157 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Reindeer Photography Reindeer Photography

Fine Art Tierfotografin 🇩🇪 Südniedersachsen, Nordhessen und Nordthüringen

Portfolio ansehen
Altmühlbild Altmühlbild
Beilngries, Bayern

Luftbildfoto- und -videografie aus dem Herzen des Naturparks Altmühltal - deutschlandweit. Zertifizierter Fernpilot....

Portfolio ansehen
Pequeños Momentos Pequeños Momentos
Alpnach, Obwalden

Den Zauber von kleinen besonderen Momenten einzufangen & festzuhalten, bereitet mir viel Freude. Ich bin Hobby...

Portfolio ansehen
ewawronafotografie ewawronafotografie

Hallo, ich bin Neugeborenen und Familienfotografin.

Portfolio ansehen
wimmelbild wimmelbild
Tutzing, Bayern

Fedor Bochow, Tutzing: "Perfekte Fotos gibt's woanders"

Portfolio ansehen
fine-art-picture fine-art-picture
Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Thüringen

Hallo ich bin Steffen, euer Fotograf für Hochzeiten und Familienevents im Raum Südharz und Kyffhäuser. Vor sieben...

Portfolio ansehen