Hochzeitsfotograf Mateja-fotografie

Hochzeitsfotograf Mateja-fotografie

Kornwestheim, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
44 Jahre Erfahrung

Die Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft seit vielen Jahren. Ich habe viele Bereiche ausprobiert, an Fotowettbewerben teilgenommen (zum Teil auch gewonnen), Landschaften, Flüsse und Berge abgelichtet. Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass ich mit Menschen gut umgehen kann und deshalb primär Hochzeiten und Events fotografiere. Schon nach den ersten Hochzeits-Shootings stellte sich heraus, das ist mein Ding, das ist meine wahre Leidenschaft. So wagte ich den Sprung vor vielen Jahren in die Selbstständigkeit und gründete die Firma Mateja fotografie mit Schwerpunkt Hochzeiten sowie Familien-Shootings. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915902159318
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Mateja Mateja fotografie Stuttgarter Str. 115/1 70806 Kornwestheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bettina Gothe Fotografie Bettina Gothe Fotografie
Nauroth, Rheinland-Pfalz

Pferde- und Hundefotograf im Westerwald

Portfolio ansehen
Darleen Matzanke Fotografie Darleen Matzanke Fotografie
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

"Bilder sollen ... Geschichten erzählen, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Momente festhalten, die für uns...

Portfolio ansehen
MEMORES - Benjamin Bisanz MEMORES - Benjamin Bisanz

Hey ich bin Benny, dein Fotograf mit einem "Mobilen-Fotostudio" in Chemnitz, Dresden und Leipzig sowie in ganz...

Portfolio ansehen
Runawayphill Runawayphill
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anka Sandeck Anka Sandeck
Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
miaf85 miaf85
Heimenhausen, Bern

Hallo zusammen, Sportfotografie und Hundefotografie sind meine Spezialgebiete. Wie ihr aber sehen könnt,...

Portfolio ansehen