Heinz Vonäsch Fotografie

Heinz Vonäsch Fotografie

Köniz, Bern
verifizierter Fotograf
52 Jahre Erfahrung

Die Fotografie begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Mit 8 Jahren habe ich meine erste Kamera zu Weihnachten erhalten. Derzeit fotografiere ich meistens zur blauen Stunde und in der Nacht. Das sind für mich die schönsten Aufnahmen. Die vielen Lichter und Farben, sind einfach einmalig. Meine Themen: Portrait, Konzerte, Events, Firmenanlässe, Makro, Landschaft, Zeitraffer, Architektur, Immobilien, Nachtaufnahmen, HDR, Drohnenfotografie und Kunst (z.B. Startrails, Aufnahmen mit Licht, Rauch, etc.).


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 415 55 56
E-Mail schreiben
foto@vah.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Stapfenstrasse 53 b 3098 Köniz | Bern
Website
Pictrs Shop
Facebook
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Benjamin Bartmann Photomoments Benjamin Bartmann Photomoments
Schwarzenfeld, Bayern

Aus Liebe zum Pferdesport.... Mit dieser Passion bin ich seit Jahren offiziell als Turnierfotograf in ganz...

Portfolio ansehen
antonunddasfrauchen antonunddasfrauchen
Hessisch Lichtenau, Hessen

Hallo mein Name ist Aylin bin fast 30 Jahre alt. Photografie ist ein großes Hobby von mir, Tiere sind meine Liebsten...

Portfolio ansehen
CyriXX CyriXX
Niederkassel, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Thiele Stefan Thiele

"Das Schöne, dass in jedem Menschen inne wohnt zu finden und auf ewig festzuhalten" Meine...

Portfolio ansehen
24Carat_Pics 24Carat_Pics

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bottega-Fotografica Bottega-Fotografica
Rheinhausen, Baden-Württemberg

Traumhafte Hochzeitsfotos auf stilvolle Art in Szene gesetzt. Bottega Fotografica kreiert...

Portfolio ansehen