Heinz Vonäsch Fotografie

Heinz Vonäsch Fotografie

Köniz, Bern
verifizierter Fotograf
52 Jahre Erfahrung

Die Fotografie begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Mit 8 Jahren habe ich meine erste Kamera zu Weihnachten erhalten. Derzeit fotografiere ich meistens zur blauen Stunde und in der Nacht. Das sind für mich die schönsten Aufnahmen. Die vielen Lichter und Farben, sind einfach einmalig. Meine Themen: Portrait, Konzerte, Events, Firmenanlässe, Makro, Landschaft, Zeitraffer, Architektur, Immobilien, Nachtaufnahmen, HDR, Drohnenfotografie und Kunst (z.B. Startrails, Aufnahmen mit Licht, Rauch, etc.).


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 415 55 56
E-Mail schreiben
foto@vah.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Stapfenstrasse 53 b 3098 Köniz | Bern
Website
Pictrs Shop
Facebook
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lieblingsphoto.de Lieblingsphoto.de
Oberlauch, Rheinland-Pfalz

Jeder sollte ein Lieblingsphoto haben! Ich liebe es, besondere, aber auch ganz alltägliche Momente für die Ewigkeit...

Portfolio ansehen
Adventurearts Tierfotografie Adventurearts Tierfotografie
Friedrichroda, Thüringen

Hallo ich bin die Anne... ...und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, EUREN ganz besonderen Momenten mit meinen...

Portfolio ansehen
PhotoArtEggers PhotoArtEggers
Lüneburg, Niedersachsen

Hallo, ich bin Hobbyfotograf komme aus Lüneburg in der wunderschönen Lüneburger Heide. Ich fotografiere gerne Tiere,...

Portfolio ansehen
reiseblogger reiseblogger
Bad Tölz, Bayern

Kreuzfahrt- und Reiseblogger, Mitglied in der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten e.V. und im Deutschen...

Portfolio ansehen
Purrfectphoto Purrfectphoto

Ich bin Rebecca, eure Ansprechpartnerin als professionelle Tierfotografin im Kölner Raum. Besondere Augenblicke...

Portfolio ansehen
Kreidt-Fotografie Kreidt-Fotografie
Olching, Bayern

Ich biete professionelle Fotografiedienstleistungen für verschiedene Anlässe an, darunter Hochzeiten, Babyshootings,...

Portfolio ansehen