Heid Photographie

Heid Photographie

Den Moment festhalten um Erinnerungen wach zu halten. Darum geht es in der Fotografie. Jeder Moment unseres Lebens ist im nächsten Augenblick bereits Vergangenheit. Um das zu schaffen, konzentriere ich mich nur auf dich und deine Wünsche. Das du, dein Partner/deine Familie und/oder Vierbeiner euch wohl fühlt, steht für mich an erster Stelle. So schaffe ich es auch, dass das, was euch und euren Vierbeiner ausmacht, festzuhalten. Gerne helfe ich dir natürlich im Vorgespräch deine Herzenswünsche herauszufinden. Als Mutter einer kleinen Tochter, Hundemami und lange Zeit Pferdemädchen liegt hier natürlich auch meine hauptsächliche Tätigkeit und ich weiß, worauf es im Umgang mit Kinder und Tieren ankommt. Ich freue mich dich kennen zu lernen. Deine Katja


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
90425 Nürnberg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Vogelsberg Fotos - Freie Fotografin & Fotokurse Vogelsberg Fotos - Freie Fotografin & Fotokurse
Hungen, Hessen

Sie suchen gute Bilder oder möchten lebendige Portraits von sich – Ihrer Firma – Ihren Tieren oder von Produkten? ...

Portfolio ansehen
Dennis Brandt Fotografie Dennis Brandt Fotografie
Peine, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Reisefotograf Reisefotograf
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

ÜBER MICH Als studierter Soziologe, Politologe, Historiker und ausgebildeter Fotograf reise ich seit nunmehr 20...

Portfolio ansehen
Matthias Trinkl - Trainproduction Matthias Trinkl - Trainproduction
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Als talentierter und erfahrener Sport- und Racing-Fotograf bin ich seit mehreren Jahren in diesem Bereich tätig und...

Portfolio ansehen
Sebastian Krüger Sebastian Krüger

Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Arten von Veranstaltungen und mein kreativer Ansatz helfen...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Linz PRESS THE BUTTON Linz

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen