hackwolf.at

hackwolf.at

Steyregg, Oberösterreich
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Ich bin dort zu finden, wo sich was tut. Meistens an einer Rallye-Strecke, in einem Steinbruch beim Endurorennen oder auch bei Triathlons. Manchmal muß man mich aber suchen, nämlich irgendwo im Gebüsch, im Straßengraben oder in zum Beispiel in einer Schneewächte. Um ein Event aus ungewöhnlichen Perspektiven darzustellen braucht es Planung und Organisation und ein paar neue Ideen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 664 8363360
E-Mail schreiben
fotografie@hackwolf.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Dörfl 26 4221 Steyregg | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Severin Gilbert Rauber Severin Gilbert Rauber

Nicht nur das Bild als Foto begeistern mich, es ist das Bild und die Kommunikation damit im Allgemeinen. Dadurch bin...

Portfolio ansehen
janni.life janni.life

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Wanderblende Wanderblende

Als Bloggerin und Fotografin bin ich immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wenn ich durch den Sucher blicke und...

Portfolio ansehen
Sabrina Straßer Photographie Sabrina Straßer Photographie
Zenting, Bayern

Hi, schön, dass du zu mir gefunden hast :) Ich bin Sabrina und meine Leidenschaft sind Pferde und die...

Portfolio ansehen
Von Thombrich Von Thombrich
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe die Fotografie. Und ich liebe die 80er. Warum nicht beides verbinden und die alte Zeit ein Stück weit...

Portfolio ansehen
Heinz Vonäsch Fotografie Heinz Vonäsch Fotografie
Köniz, Bern

Die Fotografie begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Mit 8 Jahren habe ich meine erste Kamera zu Weihnachten...

Portfolio ansehen