hackwolf.at

hackwolf.at

Steyregg, Oberösterreich
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Ich bin dort zu finden, wo sich was tut. Meistens an einer Rallye-Strecke, in einem Steinbruch beim Endurorennen oder auch bei Triathlons. Manchmal muß man mich aber suchen, nämlich irgendwo im Gebüsch, im Straßengraben oder in zum Beispiel in einer Schneewächte. Um ein Event aus ungewöhnlichen Perspektiven darzustellen braucht es Planung und Organisation und ein paar neue Ideen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 664 8363360
E-Mail schreiben
fotografie@hackwolf.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Dörfl 26 4221 Steyregg | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Corinne Schärer Corinne Schärer
Fulenbach, Solothurn

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Grüneflügel Grüneflügel
Wittingen, Niedersachsen

Die Firma Grüneflügel Luftaufnahmen wurde von mir Olav Kaminski im Jahre 2015 in 29378 Wittingen gegründet und ist...

Portfolio ansehen
Meike Krimpmann Fotografie Meike Krimpmann Fotografie
Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen

Hi, ich bin Meike, Tier-& Hochzeitsfotografin aus Gütersloh. Zusammen kreieren wir einzigartige und unvergessliche...

Portfolio ansehen
Marian Weiss Photographie Marian Weiss Photographie
Schopfheim, Baden-Württemberg

Ich bin ein junger Portrait- und Produktfotograf aus dem Schönen Wiesental.

Portfolio ansehen
Barbara Buderath Fotografie Barbara Buderath Fotografie

Ich arbeite als Fotografin (mit eigenem Studio) in den Bereichen Industriefotografie, Produktfotografie und...

Portfolio ansehen
Rainer Ganske Fotografie Rainer Ganske Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Landschaftsbilder von der Nordseeküste. Fotos auf Leinwand und anderen Materialien erhältlich. Gewerbliche Lizenzen...

Portfolio ansehen