Glücksmomente-Fotografie

Glücksmomente-Fotografie

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Vanessa! Das Gesicht hinter der Glücksmomente-Fotografie. Schön, dass ihr mich gefunden habt. Mit der Schönheit in jedem Augenblick versuche ich jeden Moment bewusst wahrzunehmen und bin positiv, voller Leidenschaft und mit ganzem Herzen dabei. Im Vordergrund steht immer ihr! So individuell wie ihr seid sind auch eure Shootings. Mit der Liebe zum Detail halten wir zusammen die kleinen und großen Geschichten eures Lebens in Bildern fest. Für die Ewigkeit. Eure Glücksmomente! Meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915159061978
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Vanessa Labrenz-Fiedler Glücksmomente-Fotografie 38228 Salzgitter | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lebens-freude Lebens-freude
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ferdibox - Die Fotobox für dein Event! Ferdibox - Die Fotobox für dein Event!
Montabaur, Rheinland-Pfalz

Mit der zuverlässigen Fotobox / Photobooth halten Sie bei Hochzeitsfeiern, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern oder...

Portfolio ansehen
Tim Dumke Tim Dumke
Kalchreuth, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Greenein Greenein
Rehlingen-Siersburg, Saarland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Peer Dicken Peer Dicken
Handewitt, Schleswig-Holstein

Moin! Ich bin Peer. Ich komme aus Handewitt, ganz weit oben im Norden. Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren....

Portfolio ansehen
Brunnmayr Design & Fotografie e.U. Brunnmayr Design & Fotografie e.U.
Brunnenthal, Oberösterreich

Wir lieben Pferde und das macht sich auch bei unseren Bildern bemerkbar. Mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Turnier-...

Portfolio ansehen