gifoto.de

gifoto.de

Traunstein, Bayern
17 Jahre Erfahrung

Der Fotograf in Traunstein für moderne und natürliche Fotos. Ein gelungenes Foto berührt den Betrachter emotional und fesselt durch Natürlichkeit. Auf dieser Seite finden Sie Auszüge aus meiner Tätigkeit als Fotograf in den Bereichen Portraits / Hochzeit / Hochzeitreportagen, Baby- und Kinderfotos Ich bin im ganzen Chiemgau unterwegs, in Salzburg, Traunstein, Traunreut, Siegsdorf, Trostberg, Rosenheim


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 6 37 37 391
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Georg Ionita gifoto.de Bräugasse 5 83278 Traunstein | Bayern
Website
Facebook

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Bernd Pfalzgraf Fotografie Bernd Pfalzgraf
Rödermark, Hessen

Mein Name ist Bernd Pfalzgraf und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich fotografiere seit dem Jahr 2013,...

Portfolio ansehen
Harzpix Harzpix
Nordhausen, Thüringen

Ich bin der Sven aus Nordhausen. Die Fotografie ist bei mir nicht nur ein Hobby. Hier in Region bin ich bekannt als...

Portfolio ansehen
CK. Fotografie CK. Fotografie
Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Ich bin 15 Jahre alt und beschäftige mich hobby mäßig mit der Tierfotografie.

Portfolio ansehen
KS Studio KS Studio
Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Weltwinkelobjektiv Weltwinkelobjektiv
Moosburg an der Isar, Bayern

Hallo, mein Name ist Christina. Als Tierfotografin bin ich im Großraum Moosburg, Freising, Landshut und München...

Portfolio ansehen
Nano-Pics Nano-Pics

Fotografie für Dich. Berufsfotograf für ALLE Möglichkeiten. Egal, ob Mann/Frau/Paare/Div./...

Portfolio ansehen