Frank Wagner – MeinKIRCHHAIN

Frank Wagner – MeinKIRCHHAIN

Kirchhain, Hessen
verifizierter Fotograf
29 Jahre Erfahrung

Seit meiner Selbständigkeit als Werbegrafiker, gehörten Produktfotografien, Unternehmensreportagen oder Bilder zu Imagezwecken mit zum Leistungsspektrum meiner Agentur. //////// "MeinKIRCHHAIN.de" wurde aus dem Hobby heraus ins Leben gerufen und zeigt die Kleinstadt an der Ohm mit Fotografien und fotografischen Produkten aus einer ungewöhnlichen und charmanten Perspektive. – Alles unter dem Motto "Heimatfotografie". Da meine Heimat nicht nur aus Gebäuden und Landschaft besteht, sondern vor allem aus meinen Mitmenschen, entwickelte ich mich auf lokalen Veranstaltungen und Festen durch meine Bildreportagen schnell zum "Eventfotografen" weiter.


Profil teilen
Einfach anrufen
+496422938288
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frank Wagner MeinKIRCHHAIN – by aida concept Brießelstraße 19 35274 Kirchhain | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hochzeitsfotograf Braunschweig aounphoto Hochzeitsfotograf Braunschweig aounphoto

Fotograf und Hochzeitsfotograf aus Braunschweig und in ganz Deutschland. Über einen Besuch auf meiner Webseite...

Portfolio ansehen
BellaFleur Photography BellaFleur Photography
Bad Endorf, Bayern

Hi, Ich bin Ricarda und Leidenschaftliche Fotografin für Deine Herzensmomente❤️ Ich Fotografiere alles was mit Liebe...

Portfolio ansehen
Cmmfotografie Cmmfotografie
Lüneburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
LZ-Fotografie LZ-Fotografie
Oedheim, Baden-Württemberg

Tier- Portrait- & Turnierfotografie in Baden-Württemberg und Bayern Spezialisiert auf Pferde.

Portfolio ansehen
Ars Silentium Ars Silentium
Wartau, Sankt Gallen

Meine Arbeit, mit Fokus auf Wälder, stellt die Natur so dar, wie sie ist. Das Medium, das ich dafür nutze, ist eine...

Portfolio ansehen
La Sal Weddings La Sal Weddings

Willkommen in unserer einzigartigen Welt, in der wir eure kostbarsten Momente in unvergessliche Kunstwerke...

Portfolio ansehen