z-arts

z-arts

Uetendorf, Bern
verifizierter Fotograf
34 Jahre Erfahrung

Ästhet mit barocker Fantasie, der keine Mühen scheut auf der Suche nach dem perfekten Sujet. Offen für jede Verrücktheit aber selbstverständlich auch zu haben für ganz konventionelle Projekte und Alltägliches wie Passbilder und Bewerbungsfotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 33 345 47 33
E-Mail schreiben
studio@zaugg-graf.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Hannes Zaugg-Graf Fotostudio z-arts Postgässli 9B 3661 Uetendorf | Bern

Weitere Informationen

Ausser im grossen eigenen Studio fotografiere ich gerne auch draussen oder bei der Kundschaft zuhause. Eine mobile Blitzanlage ist vorhanden. Reisespesen werden gesondert berechnet.

Selbstverständlich. Sie kriegen sechs normierte Passbilder nach kurzer Wartezeit ausgehändigt.

Auf meiner Website z-arts.ch finden Sie unter dem download-Zeichen eine aktuelle Preisliste zum Herunterladen.

Man soll nichts kategorisch ausschliessen. Wenn jemand mit einer aussergewöhnlichen Idee kommt, die zu meinem leicht verrückten Portfolio passt, können wir darüber reden.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Dear Yeyumi, Dear Yeyumi,
Oberrot, Baden-Württemberg


𝐢'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐭𝐨 𝐜𝐚𝐩𝐭𝐮𝐫𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲!

Portfolio ansehen
Anke Hartl Fotografie Anke Hartl Fotografie

Hey, ich bin Anke. mit Herz und Seele Familienfotografin. Für euch möchte ich authentische, emotionale Erinnerungen...

Portfolio ansehen
hockey sports photos hockey sports photos

Spezialist für Sportfotografie und Mannschaftsbetreuung. Vom perfekten Mannschaftsfoto bis hin zu den Aktion...

Portfolio ansehen
Genesis Fotografie Genesis Fotografie
Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Mein Name ist Fabian Elsing und ich bin ein 26-jähriger leidenschaftlicher Fotograf, der im schönen Ostholstein an...

Portfolio ansehen
Fellnasen_KerliHam_Foto Fellnasen_KerliHam_Foto

Hallo ich bin Kerstin. Ich fotografiere schon sehr lange. Als Schwerpunkt habe ich mir die Hundefotografie gesetzt....

Portfolio ansehen
TopFotoDesign TopFotoDesign
Niederzier, Nordrhein-Westfalen

Fetischfotografie in Studio oder Outdoor

Portfolio ansehen