Fotoloft-MaciejRusinek

Fotoloft-MaciejRusinek

verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Seit über 30 Jahren dreht sich mein Leben um Fotografie und alles, was dazu gehört. Nach langjähriger Praxis als Lithograf entschied ich mich /2005/, mein eigenes Fotostudio in Frankfurt am Main zu eröffnen. Sie finden das FOTOSTUDIO FOTOLOFT im Hinterhof, Höhenstraße 22, etwa 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station „Höhenstraße“ (U4).


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1755679097
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Maciej Rusinek Fotoloft Höhenstr. 22 HH 60385 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

SICKSSERIES-MEDIA SICKSSERIES-MEDIA
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kleine Momente Fotografie Eva Wegerle Kleine Momente Fotografie Eva Wegerle
Nierstein, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lisa-Maria Kirchbach Fotografie Lisa-Maria Kirchbach Fotografie

Detailverliebt, Momente erhaschend, und mit langjähriger Hunde- und Pferdeerfahrung mache ich am liebsten die Natur...

Portfolio ansehen
andreakurz andreakurz

Fotografin aus Leidenschaft

Portfolio ansehen
Bildmomente Bildmomente
Winklarn, Niederösterreich

Ich bin ein Fotograf der die Bilder mit bedacht und liebe macht. Ein zufriedener Kunde ist mit wichtig. Diese...

Portfolio ansehen
baierpictures baierpictures
Poppenhausen (Wasserkuppe), Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen