Fotoloft-MaciejRusinek

Fotoloft-MaciejRusinek

verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Seit über 30 Jahren dreht sich mein Leben um Fotografie und alles, was dazu gehört. Nach langjähriger Praxis als Lithograf entschied ich mich /2005/, mein eigenes Fotostudio in Frankfurt am Main zu eröffnen. Sie finden das FOTOSTUDIO FOTOLOFT im Hinterhof, Höhenstraße 22, etwa 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station „Höhenstraße“ (U4).


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1755679097
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Maciej Rusinek Fotoloft Höhenstr. 22 HH 60385 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nicole Briese Nicole Briese
Schwerte, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Moments-by-Ls-Fotografie Moments-by-Ls-Fotografie
Reken, Nordrhein-Westfalen

Schön, dass ihr auf mich aufmerksam geworden seid! Ich heiße Lisa und bin leidenschaftliche Fotografin, egal ob...

Portfolio ansehen
Constantin Flux Fotografie Constantin Flux Fotografie
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Als Fine-Art Fotograf in Geldern erstelle ich mit euch anspruchsvolle analoge und digital Fotografie. Wir arbeiten...

Portfolio ansehen
Lydias_Tierfotografie Lydias_Tierfotografie
Oedheim, Baden-Württemberg

Du möchtest dein Liebling fotografisch verewigen lassen? Und das ohne Stress und Druck? Dann bist Du bei mir genau...

Portfolio ansehen
Daniel Lenz Daniel Lenz
Königsfeld, Rheinland-Pfalz

Ich bin Daniel Lenz und als Fotograf für Familien fertige ich natürliche und authentische Fotos. Ich bin...

Portfolio ansehen
Caesar Studios Caesar Studios

MOMENTE FESTHALTEN, WENN SIE PASSIEREN Bei Caesar Studios garantieren wir dir einen einzigartigen Service und...

Portfolio ansehen