fotojuwelier

fotojuwelier

verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Wir sind Kristina & Timo. Seit 2004 sind wir ein Paar und arbeiten seit 2010 gemeinsam als Fotografen in Köln. Wir lieben es, Menschen zu fotografieren und tun das mit Leidenschaft. Es gibt nichts schöneres als zufriedene Kunden und dafür geben wir unser Bestes! Ob Businessportraits, Bewerbungsfotos, Passbilder oder Portraits. Schreibt uns gerne!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 2203 9774941
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Timo Kirsten fotojuwelier Oberstraße 59a 51149 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Brencher Stefan Brencher

Seit über 15 Jahren kommerziell hinter der Kamera. Internationale Aufträge im Bereich Event- und...

Portfolio ansehen
Nina S. Fotografie Nina S. Fotografie

Hey, ich bin Nina – eine junge, leidenschaftliche Fotografin mit viel Feingefühl und Spaß an der Arbeit. Schon im...

Portfolio ansehen
Manja Pautz Fotografie Manja Pautz Fotografie
Ingersheim, Baden-Württemberg

♥ Erinnerungen für die Ewigkeit ♥ Liebevolle Tierfotografie im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart ♥ Ich selbst...

Portfolio ansehen
Rina Ginzburg Rina Ginzburg

Hallo! Mein Name ist Rina Ginzburg, ich fotografiere seit 6 Jahren. Familien- und Kinderfotografie, Frauenportraits...

Portfolio ansehen
Melanie Krause Melanie Krause
Lensahn, Schleswig-Holstein

Hi, ich bin Melanie. Als Tierfotografin bin ich in ganz Norddeutschland für dich und deine Tiere unterwegs!

Portfolio ansehen
concert.mads concert.mads

Ich habe mich schon immer für Fotografie begeistern können und hatte dann im November 2021 die Chance in England bei...

Portfolio ansehen