Fotografin Miriam Schwarzfischer

Fotografin Miriam Schwarzfischer

Kochel am See, Bayern
verifizierte Fotografin
17 Jahre Erfahrung

Ich bin eine langjährige erfahrene Fotografin in verschiedenen Bereichen. Meine Spezialität ist Outdoor in der schönen Natur, von Familien Bildern bis zu Event oder Aktion Sport Aufnahmen. Ich bin Mobil Bundesweit, wie auch Österreich,Schweiz unterwegs. Bei Fragen oder auch Kreativen Anregungen bzw. Ideen stehe ich gerne zur Verfügung!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 17673204729
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Miriam Schwarzfischer Fotografin 82432 Kochel am See | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

onemorephoto.ch onemorephoto.ch
Turbenthal, Zürich

Seit 20 Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft. Ob Fahrzeugshooting, Rennveranstaltungen,...

Portfolio ansehen
sportfoto-sh sportfoto-sh
Lehmkuhlen, Schleswig-Holstein

Seit über zwanzig Jahren fotografiere ich Pferde,Reitsport und Turnierveranstaltungen in ganz Deutschland. Hochzeiten...

Portfolio ansehen
Feenstaub Feenstaub

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
stani / foto-pic stani / foto-pic

🔴 Mobiles Fotostudio | Fotografie bei Ihnen zu Hause oder am Wunschort | Hallo, ich bin Mobiler Fotograf aus...

Portfolio ansehen
Marcus Müller Marcus Müller
Mömlingen, Bayern

Passbilder und Bewerbungsfotos sind nur ein kleiner Sprung zu Portraitfotos, Hochzeitsaufnahmen und allen weiteren...

Portfolio ansehen
Didi Didi
Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen