Fotografin Miriam Schwarzfischer

Fotografin Miriam Schwarzfischer

Kochel am See, Bayern
verifizierte Fotografin
17 Jahre Erfahrung

Ich bin eine langjährige erfahrene Fotografin in verschiedenen Bereichen. Meine Spezialität ist Outdoor in der schönen Natur, von Familien Bildern bis zu Event oder Aktion Sport Aufnahmen. Ich bin Mobil Bundesweit, wie auch Österreich,Schweiz unterwegs. Bei Fragen oder auch Kreativen Anregungen bzw. Ideen stehe ich gerne zur Verfügung!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 17673204729
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Miriam Schwarzfischer Fotografin 82432 Kochel am See | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fairydesigntale Fairydesigntale
Isselburg, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Autoknipser Autoknipser
Sebnitz, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lichtwerke Photography Lichtwerke Photography
Möckmühl, Baden-Württemberg

Wir sind Claudia und Sascha. Unsere Herzen schlagen nicht nur füreinander und für unsere beiden Katzen Nala und...

Portfolio ansehen
Darleen Matzanke Fotografie Darleen Matzanke Fotografie
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

"Bilder sollen ... Geschichten erzählen, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Momente festhalten, die für uns...

Portfolio ansehen
Tierfotografie Jandke Tierfotografie Jandke
Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Tierfotografie Jandke, das sind wir - Ekkehard und Antje Jandke - beheimatet in Arnsberg / NRW. 2007 haben wir unser...

Portfolio ansehen
Pascal Gugler Pascal Gugler
Tafers, Freiburg

Ich bin Pascal und bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und habe drei wunderbare Kinder. Ich bin humorvoll,...

Portfolio ansehen