Fotografin Königstein
Fotografin Königstein
Fotografin Königstein
Fotografin Königstein

Fotografin Königstein

Königstein im Taunus, Hessen
17 Jahre Erfahrung

Seit 14 Jahren in der professionellen Hochzeitsfotografie tätig. Ich bin 60 Jahre alt und kenne mich in und um Königstein sehr gut aus, was aber nicht heißt, dass ich auch Buchungen deutschlandweit annehme. Ich bin flexibel, kreativ und stressresistent.


Profil teilen
Einfach anrufen
015775776234
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andrea Schmitt Fotografin Königstein Hintere Schlossgasse, 1 61462 Königstein im Taunus | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

DorisOberfrankPhotography DorisOberfrankPhotography
Weinheim, Baden-Württemberg

Du liebst Träumen, Reisen, schöne Landschaften und die Fotografie? Dann bist Du auf „Dreamed Pictures“ genau...

Portfolio ansehen
Julia Hopman Fotografie Julia Hopman Fotografie

Liebevolle und natürliche Newborn, Baby und Familienfotografie in München und Umgebung.

Portfolio ansehen
Sven Sven
Nübbel, Schleswig-Holstein

Der Beruf meiner Frau brachte mich zum Hobby Fotografieren der Pferde. Ich mache bei uns alle Verkaufsfotos und alle...

Portfolio ansehen
Content Artist Content Artist

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto Merkel Foto Merkel

Dein Erfolg ist meine Aufgabe! Business und Bewerbung im Studio oder Outdoor. Denn für den ersten Eindruck gibt es...

Portfolio ansehen
Pics.by.Lotti Pics.by.Lotti
Kehl, Baden-Württemberg

Ich bin Lotte, 23 Jahre jung und nebenberufliche Fotografin aus Leidenschaft. Überwiegend findest du mich in der...

Portfolio ansehen