Fotografie Schöfisch

Fotografie Schöfisch

6 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Ina Schöfisch, ich bin 1994 in Cottbus geboren. Die Kamera begleitet mich bereits seit meinem 10. Lebensjahr. Ich habe zwei Kinder, im Alter von 5 und 8 Jahren. Auf Grund dieser Schwangerschaften und der wunderschönen Jahre danach, habe ich vor allem die Baby und Kinderfotografie lieben und schätzen gelernt. Im Jahr 2019 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nebenberuflich als Fotografin vor allem im Bereich der Event- und Familienfotografie unterwegs. Ich freue mich darauf, mit Dir Momente unvergesslich zu machen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49152 54192873
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ina Schöfisch Fotografie Schöfisch Hohenwischer Straße 43a 21129 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Wulf Graphic Wulf Graphic

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotostudio Engels Fotostudio Engels
Olching, Bayern

Willkommen bei Fotostudio Engels, Ihrem zuverlässigen Partner für unvergessliche Erinnerungen und professionelle...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Ulm Hochzeitsfotograf Ulm
Neu-Ulm, Bayern

Wir sind Fotograf Ulm Über uns Wir möchten mithilfe unserer Fotos Eure gefühlvollsten Momente festhalten, dabei soll...

Portfolio ansehen
Kais Pictures Kais Pictures
Östringen, Baden-Württemberg

Mit mir als Fotograf erhalten Sie Unterstützung vor, während, sowie nach des Shootings bei der Bilderauswahl und...

Portfolio ansehen
Laura Biehn Fotografie Laura Biehn Fotografie
Bruchköbel, Hessen

Hallo ihr Lieben, als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin halte ich die großen und kleinen Momente eures...

Portfolio ansehen