Fotografie Katzenberger

Fotografie Katzenberger

Scheinfeld, Bayern
verifizierte Fotografin
40 Jahre Erfahrung

Fotografie begeistert mich. Vor allem ihre Vielseitigkeit. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin deshalb in der Kindergarten- und Schulfotografie tätig. Genauso gerne fotografiere ich aber auch Familien, Hochzeiten und überhaupt Menschen. Doch auch Landschaftsfotografie, Architekturfotografie, Produktfotografie oder Stillleben gehören zu meinem Portfolio. Meine Bilder werden auch auf verschiedenen Stockfoto-Plattformen angeboten.


Profil teilen
Einfach anrufen
091629281320
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sabine Katzenberger Fotografie Katzenberger Hauptstraße 14 91443 Scheinfeld | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Florian Richter Florian Richter

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Agrar_Taunus Agrar_Taunus
Bad Camberg, Hessen

Hi, ich bin Clemens Ott und fotografiere gerne in meiner Freizeit. Mit mehreren Kameras und einer Drohne fotografiere...

Portfolio ansehen
Purrfectphoto Purrfectphoto

Ich bin Rebecca, eure Ansprechpartnerin als professionelle Tierfotografin im Kölner Raum. Besondere Augenblicke...

Portfolio ansehen
Foto-Riegel Foto-Riegel
Keine Angabe

Als Hobby-Fotograf beschäftige ich mich mit Landschaftsfotografie, es besteht eine besondere Leidenschaft zu...

Portfolio ansehen
Marieke Heller Marieke Heller
Wittorf, Niedersachsen

Hey, ich bin Marieke und Reitsport- und Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Hamburg. Ich habe schon immer viel...

Portfolio ansehen
Paula Bachmann Fotografie Paula Bachmann Fotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Hallo ☺️ Ich bin Paula und komme aus dem Norden von Bayern. Meine Leidenschaft ist die Fotografie von Pferden,...

Portfolio ansehen