Fotografie - Franz Ockel

Fotografie - Franz Ockel

Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die Kombination beider). Besonderer Fokus liegt auf der Produktion von Kalendern, die an Community-Mitglieder (auch Vereinsmitglieder, sowie Fans) verkauft werden.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915167238635
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bahnhofstraße 17 97440 Werneck | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Otto Durst Otto Durst
Beilngries, Bayern

Ich studierten in Würzburg Grafik/ Design welches Ich erfolgreich abschloss. Seit 1980 beschäftige ich mich...

Portfolio ansehen
FX-SPORTFOTOGRAFIE FX-SPORTFOTOGRAFIE
Mitteleschenbach, Bayern

Sportfotografie ist meine Passion, doch der American Football und Rugby haben es mir besonders angetan. Manche...

Portfolio ansehen
Tim Fuchs Tim Fuchs

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Christian_Rast Christian_Rast
Kulmbach, Bayern

Hi! Mein Name ist Christian, ich bin Fotograf aus dem schönen Kulmbach in Oberfranken. Bei mir seid ihr an der...

Portfolio ansehen
Stocki Pictures Photography Stocki Pictures Photography
Hohenau, Bayern

Herzlich Willkommen in der aufregenden Welt der Fotografie! Mein Name ist Verena Stock und ich bin eine...

Portfolio ansehen
hochzeitsvideo-foto.de hochzeitsvideo-foto.de
Langgöns, Hessen

Hochzeitsfoto und Video Bundesweit

Portfolio ansehen