Fotografie Edelsicht Sascha Bauer

Fotografie Edelsicht Sascha Bauer

Röhrnbach, Bayern

Als gebürtiger Passauer wurde ich schon früh auf die vielfältigen Ansichten, Eindrücke und Gesichter meiner Umgebung aufmerksam. Seit einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, mit dem Ziel, Stimmungen festzuhalten und sichtbar werden zu lassen. Gemeinsam verwirklichen wir deine eigenen Vorstellungen eines gelungenen Fotoshootings. Ganz entspannt, ohne Hektik und Zeitdruck. Ich begleite dich auf der Suche nach den Bildern, die deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491733818095
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sascha Bauer Fotografie Edelsicht Sascha Bauer Kranzlwegsiedlung 13 94133 Röhrnbach | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ML-Photos ML-Photos
Salzwedel, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Phoenix Phoenix
Alt Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Leidenschaft bleibt Leidenschaft, und das ist bei mir Fotografie, experimentieren, Sport, Natur und Familie. Wer...

Portfolio ansehen
Forster.photography Andrea Otto Forster.photography Andrea Otto
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

Immer mit 2 Hochzeitsfotografen vor Ort - für jeden Blickwinkel, für mehr Erinnerungen und mehr Emotionen ❤ Wir sind...

Portfolio ansehen
strunze.photography strunze.photography

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich bin Dein professioneller Fotograf in und um Osnabrück für Portraits aller Art.

Portfolio ansehen
Markus Lehner Photography Markus Lehner Photography
Mattstetten, Bern

Lieber Besucher, liebe Besucherin Mein Name ist Markus Staub und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Meine...

Portfolio ansehen
Nele Schostock Photography Nele Schostock Photography

Fotografie ist meine Leidenschaft Das bin ich - Nele Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du dich für meine...

Portfolio ansehen