FotoArt

FotoArt

verifizierter Fotograf
55 Jahre Erfahrung

Mein Motto: Ein gutes Foto entsteht auch heute noch hinter der Kamera und nicht am Computer. Und hinter der Kamera steht ein Fotograf und kein Grafik-/Pixel-Designer. Die Qualität des Fotos hängt nach wie vom fotografischen Können ab. Als freiberuflicher Fotograf liegt mein fotografischer Schwerpunkt, neben der Natur und Landschaft, bei der Architektur, Immobilien, Technik, Sport und Reportagen. Außerdem bin ich - Autor der „Fotoschule für richtig gute Bilder“, Franzis-Verlag 2014, ISBN 978-3-645-60305-8 - Prämiert im Fotowettbewerb 2015: „20 Jahre Telefonseelsorge im Internet“ (http://20-jahre-telefonseelsorge-im-internet.de/) - Dozent für Fotografie bei einer Volkshochschule


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1715418577
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ulrich Stute FotoArt-Stute 53113 Bonn | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Manja Pautz Fotografie Manja Pautz Fotografie
Ingersheim, Baden-Württemberg

♥ Erinnerungen für die Ewigkeit ♥ Liebevolle Tierfotografie im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart ♥ Ich selbst...

Portfolio ansehen
BENSKE FOTOGRAFIE BENSKE FOTOGRAFIE
Tostedt, Niedersachsen

Durch aussagekräftige und professionelle Bilder, helfen wir Immobilienbesitzern & Bauunternehmen dabei, Ihre Objekte...

Portfolio ansehen
Fotoagentur-Schoenberger Fotoagentur-Schoenberger
Haar, Bayern

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Fotografin auf Events und privaten Feiern. So beliefere ich z. B. Vereine,...

Portfolio ansehen
RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse
Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz

Dein Portraitfotograf in der Südpfalz. Hello, ihr Lieben! Ich bin Rene Keller und Fotograf aus Wörth am...

Portfolio ansehen
Herzvoll Momente Herzvoll Momente
Beuren, Baden-Württemberg

Hi! Schön, dass ihr auf uns aufmerksam geworden seid! Wir sind Esther und Kevin, Hochzeitsfotografin & Videograf aus...

Portfolio ansehen
Der Haustier Fotograf Der Haustier Fotograf

Servus, Ich heiße Nikolas, komme aus München, bin 29 Jahre jung und bin nebenberuflicher Fotograf, speziell für...

Portfolio ansehen