Fotoagentur-Schoenberger

Fotoagentur-Schoenberger

Haar, Bayern
verifizierte Fotografin
25 Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Fotografin auf Events und privaten Feiern. So beliefere ich z. B. Vereine, Musiker, Parteien, Gemeinden, Vereine und Agenturen mit Bildmaterial. Sie können mich beispielsweise buchen für... *Shoperöffnungen *Scheckübergaben *Premieren *Hochzeiten *Schulanfang *kirchliche Veranstaltungen, wie Kommunion, Firmung, Konfirmation, Taufe,... *Modenschauen *Gala-Veranstaltungen ... !!!Das Bildhonorar richtet sich nach dem jeweiligen Auftrag!!!


Profil teilen
Einfach anrufen
08989689987
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jagdfeldring 61 85540 Haar | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Roland Wiesdorf Roland Wiesdorf
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Malwilma Fotografie Malwilma Fotografie
Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg

Deine Tierfotografin mit Herz, bei der das Wohl Deines Tieres immer an erster Stelle steht!

Portfolio ansehen
hackwolf.at hackwolf.at
Steyregg, Oberösterreich

Ich bin dort zu finden, wo sich was tut. Meistens an einer Rallye-Strecke, in einem Steinbruch beim Endurorennen oder...

Portfolio ansehen
Photography Sascha Staub Photography Sascha Staub
Sankt Ursen, Freiburg

Lieber Besucher, liebe Besucherin Mein Name ist Sascha Staub und ich bin leidenschaftlicher Foto- und Videograf....

Portfolio ansehen
KS Studio KS Studio
Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Wulf Graphic Wulf Graphic

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen