Foto-YA
Foto-YA
Foto-YA
Foto-YA

Foto-YA

Gersthofen, Bayern
8 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Alexander Fischer und bin ein schwarz-weiß-Fotograf (gepr. Fotodesigner), sowie Gründer des Labels Foto-YA. Mein Hauptgenre sind das Fotografieren und Portraitieren von Menschen. Angefangen vom Casual Look und Fashion, Cosplay und Steampunk über Boudoir und Sensuell bis hin zum Aktshooting ist hier alles dabei und vertreten. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regeln und so wurde ich auch jüngst schon dabei erwischt, die eine oder andere Hochzeit begleitet zu haben. Was nicht heißen soll, dass ich etwas gegen Experimente und neues einzuwenden hätte. Ganz im Gegenteil. Ich bin jederzeit offen für neues.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 162 802 7 803
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Alexander Fischer Foto-YA.de Donauwörter Str. 3 86368 Gersthofen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Victoria Oldenburg Fotografie Victoria Oldenburg
Neresheim, Baden-Württemberg

Mein Name ist Victoria Oldenburg und ich bin Tierfotografin mit Haut und Haar. Ich lebe in Neresheim und starte von...

Portfolio ansehen
Funky Eye Funky Eye

Berufsfotograf für Portrait und Werbung in Wien

Portfolio ansehen
CIANTA CIANTA
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Seebär Bilder Seebär Bilder
Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Our Focus Photography Our Focus Photography
Altenholz, Schleswig-Holstein

Ich bin Ines. Ich liebe die Sonne und das Meer. Auf unserem Segelboot kann ich am besten entspannen. Ich kenne immer...

Portfolio ansehen
Helene Claußen Fotografie Helene Claußen Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen