Foto Lingen by Aljoscha Otten

Foto Lingen by Aljoscha Otten

Lingen (Ems), Niedersachsen
11 Jahre Erfahrung

Ich bin Aljoscha, mein Geburtsort und Wohnort ist die wunderschöne Stadt Lingen (Ems). Was ich über mich hier alles erzählen sollte kann ich garnicht sagen. Ich weiß auch nicht was dich alles Interessiert. Ich kann dir erzählen das ich mich immer freue eure wunderbaren Momente festhalten zu dürfen. Ganz egal ob es eine Veranstaltung ist oder euer ganz privates Fotoshooting. Mein Style ist euer Style. Das wichtigste ist das euch oder dir die Fotos gefallen. Ich mache solange weiter bis du zufrieden bist.


Profil teilen
Einfach anrufen
01631526000
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Aljoscha Otten Foto Lingen Clara-Eylert-Straße 6 49809 Lingen (Ems) | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Foto-Franken.de Foto-Franken.de

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PatriciaHorlbeckPhotography PatriciaHorlbeckPhotography
Oberhaching, Bayern

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. – Henri Cartier-Bresson –

Portfolio ansehen
Stefan Zimmer Stefan Zimmer
Vellberg, Baden-Württemberg

Der 'fotografische Blick' für einen wirkungsvollen Bildaufbau wurde mir quasi in die Wiege gelegt, daher habe ich mir...

Portfolio ansehen
Alexandra Pickartz Fotografie Alexandra Pickartz Fotografie
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Alexandra und freue mich, dass ihr meine Seite besucht. Durch die Fotografie hat sich meine Sicht auf...

Portfolio ansehen
Slawa Smagin foto+video Slawa Smagin foto+video

Hochzeiten, Familien, Taufen, Verlobungen. Locker, modern, ungestellt. Erfahrung aus +200 Hochzeiten und B.A. in...

Portfolio ansehen
Viktoria Mandahus Viktoria Mandahus

Seit Jahren bin ich erfolgreich als Fotografin in Kindergärten und Schulen, im In- und Ausland tätig. Tier- und...

Portfolio ansehen