Florian Westermann

Florian Westermann

25 Jahre Erfahrung

Florian Westermann ist Gründer von Phototravellers und Reisejournalist, Fotograf und (ehrenamtlicher) Bergwanderleiter. Nach vielen Jahren in einer großen Wirtschaftsredaktion habe ich Anfang 2018 den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Fotografieren und die Berge sind meine Leidenschaft. Ich war schon unzählige Male in Nordamerika, bin aber auch immer wieder fasziniert von den nordischen Ländern, Italien und natürlich von Deutschland.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Florian Westermann Bauer Westermann GbR Paulanerplatz 1 81669 München | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Uwe Ottlinger Uwe Ottlinger

Natur- und Landschafts- Fotograf phOTTLographie heißt für mich , anders hinzuschauen. Bilder ohne Filter Natürlich,...

Portfolio ansehen
your Fotografer Anuchenka your Fotografer Anuchenka

▪️ I will help you see you in a new way through the camera lens, you will like it 🖤 ▪️ Ich werde dir helfen, dich auf...

Portfolio ansehen
Foto-Jungs.de Foto-Jungs.de
Oststeinbek, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
KS Studio KS Studio
Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anka Sandeck Anka Sandeck
Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fotostudio peekaboo fotostudio peekaboo
Glienicke/Nordbahn, Brandenburg

Dein familienfreundlicher Fotograf in Glienicke - direkt am nördlichen Rand von Berlin. Familien &...

Portfolio ansehen