Flatfield-Fotografie

Flatfield-Fotografie

verifizierter Fotograf
37 Jahre Erfahrung

Ich bin Robert Flachenäcker, aka "Flatfield". Besondere Bekanntheit habe ich mit meinen Irisfotografien erzielt und gehöre heute zu den bekanntesten Irisfotografen Deutschlands. Mit meinen authentischen Portraits zeige ich die schönen Eigenarten von Menschen - ohne die üblichen "Beautyfilter" der Social-Media-Welt, die die Menschen meist mehr entstellen, als sie zu verschönern. Neben der Irisfotografie zählen die Landschaftsfotografie, Reisefotografie und Straßenfotografie zu meinen weiteren fotografischen Leidenschaften.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4916097668423
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Robert Flachenäcker Flatfield Fotografie & Beratung Siemensstraße 9A 65205 Wiesbaden | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nancy Seidel Fotodesign Nancy Seidel Fotodesign
Markkleeberg, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kathrin Stürmer Kathrin Stürmer

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Speedy Fotografie Speedy Fotografie
Illnau-Effretikon, Zürich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Thorsten Behrens Photography Thorsten Behrens Photography
Kissenbrück, Niedersachsen

Hi, ich bin Thorsten, Dipl.-Designer (FH) und freier Fotograf. Fotografisch begleite ich Turniere (Voltigieren, JMD,...

Portfolio ansehen
.dasGoldkind. .dasGoldkind.

Ich bin für Euch da, um den Moment, das Licht und die Liebe einzufangen und in Bildern zurück zu geben! In der...

Portfolio ansehen
Viktoria Mandahus Viktoria Mandahus

Seit Jahren bin ich erfolgreich als Fotografin in Kindergärten und Schulen, im In- und Ausland tätig. Tier- und...

Portfolio ansehen