FinsteresLicht Fotografie

FinsteresLicht Fotografie

Ehingen (Donau), Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Felix Ruff FinsteresLicht Fotografie 89584 Ehingen (Donau) | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Dann schicke mir einfach eine Mail und ich melde mich bei Dir ob ich den Auftrag trotzdem mache. Neue Bereiche und Aufgaben sind gerne gesehen, eventuell lässt sich dort auch was auf TfP Basis auf die Beine stellen.

Die aktuelle Lage lässt viele Dienste und Arbeiten nicht zu. Als Fotograf darf man aber trotzdem Aufträge ausführen. Diese werden gemäß den geltenden Richtlinien abgehalten um Dich und mich zu schützen. Bei Fragen oder Bedenken schreibe mir einfach eine Mail.

Jeder Auftrag wird in der Regel individuell betrachtet und entsprechend dafür ein Angebot erstellt. Einen Anhaltspunkt, aber auch schon fertige "Pakete" finden Du in meinem Shop. Den Link dazu im Profil.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gabi Reichert Gabi Reichert
Bubenheim, Rheinland-Pfalz

Seit Jahren bin ich als Reisefotografin unterwegs. Angefangen hatte ich allerdings in den 90zigern mit...

Portfolio ansehen
Wedding & more Wedding & more
Hemmingen, Niedersachsen

Hallo, ich bin Janine Hochzeitsfotografin & Familienfotografin aus Hannover Hemmingen. Ich bin in Hannover und...

Portfolio ansehen
Studiohorst Studiohorst
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Lass dich in Szene setzen! Lass deinen schönsten Tag, deine Freunde, deine Familie, deine Kinder, deine liebsten...

Portfolio ansehen
Simon Risch Simon Risch
Keine Angabe

Es faszinierte mich schon immer, Momente festzuhalten und Emotionen bildlich darzustellen. In meiner Jugend arbeitete...

Portfolio ansehen
Frank Nagel Frank Nagel
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen