FinsteresLicht Fotografie

FinsteresLicht Fotografie

Ehingen (Donau), Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Felix Ruff FinsteresLicht Fotografie 89584 Ehingen (Donau) | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Dann schicke mir einfach eine Mail und ich melde mich bei Dir ob ich den Auftrag trotzdem mache. Neue Bereiche und Aufgaben sind gerne gesehen, eventuell lässt sich dort auch was auf TfP Basis auf die Beine stellen.

Die aktuelle Lage lässt viele Dienste und Arbeiten nicht zu. Als Fotograf darf man aber trotzdem Aufträge ausführen. Diese werden gemäß den geltenden Richtlinien abgehalten um Dich und mich zu schützen. Bei Fragen oder Bedenken schreibe mir einfach eine Mail.

Jeder Auftrag wird in der Regel individuell betrachtet und entsprechend dafür ein Angebot erstellt. Einen Anhaltspunkt, aber auch schon fertige "Pakete" finden Du in meinem Shop. Den Link dazu im Profil.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

NRFotos NRFotos
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Fotos sind Erinnerungen - persönliche Momente im Bild festgehalten. Ich begleite Sie ein Stück und schaffe mit...

Portfolio ansehen
Christian Schmidt Fotografie Christian Schmidt Fotografie
Wehrheim, Hessen

Hallo mein Name ist Christian, Fotograf im Raum Wehrheim, Usingen, Bad Homburg, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Taunus,...

Portfolio ansehen
Chrila Fotografie Chrila Fotografie

Hi, ich bin Christina. 👋 Fotografin aus Essen und liebe es eure Momente für immer auf Bildern festzuhalten. Neben...

Portfolio ansehen
Paul Jannes Photography Paul Jannes Photography
Osterburken, Baden-Württemberg

Professioneller Fotograf für Portraits, Eventreportagen, Werbekampagnen uvm."Manchmal sagen Bilder mehr als Worte."

Portfolio ansehen
Jonas Friedhoff Jonas Friedhoff

Hallo ihr Lieben! :) Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und möchte Euch die Möglichkeit geben, eure...

Portfolio ansehen
Kim Kärger Photography Kim Kärger Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen