Fernando Baptista Photographie

Fernando Baptista Photographie

Reichelsheim (Odenwald), Hessen
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Ausgebildeter Fotograf, mit über 35 Jahre Berufserfahrung. Fotos machen kann jede®, fotografieren nur wenige.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 6986477
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fernando Baptista bapfoto.de 64385 Reichelsheim (Odenwald) | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michelleweberfotografie Michelleweberfotografie
Bad Essen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
JocePic Photography JocePic Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
photography_by_azurill photography_by_azurill
Volkach, Bayern

Mein Name ist Tessa Stöcklein, ich bin 24 Jahre alt. Leidenschaftliche Naturfotografin aus dem schönen Städt'chen...

Portfolio ansehen
Fichtner Fotodesign Fichtner Fotodesign
Isen, Bayern

Ihr kreativer Partner für Fotografie im Münchner Osten und weit darüber hinaus. EVENTFOTOGRAFIE, WERBEFOTOGRAFIE und...

Portfolio ansehen
Birgit Zimmermann Fotografie Birgit Zimmermann Fotografie
Aßling, Bayern

Mehr als nur ein Fotoshooting: Laß uns einen der besten Tage für dich und dein Tier gestalten, und eurer Liebe einen...

Portfolio ansehen