Fernando Baptista Photographie

Fernando Baptista Photographie

Reichelsheim (Odenwald), Hessen
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Ausgebildeter Fotograf, mit über 35 Jahre Berufserfahrung. Fotos machen kann jede®, fotografieren nur wenige.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 6986477
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fernando Baptista bapfoto.de 64385 Reichelsheim (Odenwald) | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MT-Pferdesport MT-Pferdesport
Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Fotografische Begleitung von Pferdesportveranstaltungen im Kreis Lippe.

Portfolio ansehen
Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser

Starke Bewerbungsfotos, stilvolle Aktfotos, gefühlvolle Babybauchfotos, Babyfotos mit viel Liebe in den Armen der...

Portfolio ansehen
KADE-Foto KADE-Foto
Hohenhameln, Niedersachsen

Hey, Ich bin Dete, ein erfahrener Fotograf und freue mich, dass du mich gefunden hast. Auch wenn ich die klassischen...

Portfolio ansehen
Kleine Sternchen - Schul- und Kindergartenfotografie Kleine Sternchen - Schul- und Kindergartenfotografie
Machern, Sachsen

Kleine Sternchen ist ihr Fotograf für authentische Schul- und Kindergartenfotografie. Outdoor und indoor.

Portfolio ansehen
Isabelvk.fotografie Isabelvk.fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
janagrafie janagrafie
Tarp, Schleswig-Holstein

Hey, ich bin Jana, 26 Jahre alt, komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg im schönen Schleswig-Holstein. Bilder haben...

Portfolio ansehen