Fellliebe Fotografie

Fellliebe Fotografie

Bad Salzdetfurth, Niedersachsen
verifizierte Fotografin

Hallo, ich bin Larissa, deine Tierfotografin in Bad Salzdetfurth, Hildesheim und Umgebung. Weitere Infos zu mir und meinen Angeboten findest du auf meiner Website. Ich freue mich, von dir zu hören :)


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Larissa Lohmann Fellliebe Fotografie 31162 Bad Salzdetfurth | Niedersachsen

Weitere Informationen

Das kommt ganz darauf an, was du dir wünschst. Ich habe zum Beispiel ein besonderes Angebot für Neukunden für nur 55€! Für mehr Infos zu meinen Angeboten schau auf meiner Website unter "Angebote" nach :)

Grundsätzlich fahre ich um die 50km weit. Wenn du von weiter weg kommst und trotzdem an einem Shooting interessiert bist, dann kannst du natürlich gerne herkommen. Oder ich setze dich auf eine Warteliste. Falls weitere aus deiner Gegend kommen, wäre es denkbar, dass ich auch mal weiter fahre :)

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

wattgeknipst wattgeknipst
Schortens, Niedersachsen

Atemberaubende Fotos von Traditionssegelschiffen und Windjammer. Landschaftsfotografie mit Wiedererkennungswert.

Portfolio ansehen
pauligraphie pauligraphie
Steffenberg, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nina Herr Fotografie Nina Herr Fotografie

Ich bin Nina, Deine Fotografin für Hund und Pferd und für Dich. Ich freue mich, Dich im Raum Stuttgart, Darmstadt...

Portfolio ansehen
Katharina Bock Fotografie Katharina Bock Fotografie
Fellbach, Baden-Württemberg

Tierfotografie in Baden-Württemberg. Pferdeshootings, Hundeshootings und Turnierbegleitungen für Privatkunden und...

Portfolio ansehen
Anika Hirschmeier Fotografie Anika Hirschmeier Fotografie
Lütjensee, Schleswig-Holstein

Ich fotografiere seit 2009 Hochzeiten, Familien und Kinder und halte für Euch diese großen und kleinen flüchtigen...

Portfolio ansehen
Marieke Heller Marieke Heller
Wittorf, Niedersachsen

Hey, ich bin Marieke und Reitsport- und Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Hamburg. Ich habe schon immer viel...

Portfolio ansehen