Eva Erlbacher Photography

Eva Erlbacher Photography

Abenberg, Bayern
13 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Eva, wohne im schönen fränkischen Seenland und bin deine Ansprechpartnerin für professionelle Turnier- und Pferdefotografie in Bayern. • private Fotoshootings (auch Sammel-Shootings) • kommerziele Fotoshootings (Züchter / Händler) • Turnierfotografie (für Veranstalter kostenlos) • Turnier- und Lehrgangs-Begleitungen • Shows. Ich freue mich auf dich!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Eva Erlbacher Eva Erlbacher Photography 91183 Abenberg | Bayern

Weitere Informationen

Na klar! Dein Pferd hat eine seltene Fellfarbe/Scheckung/Abzeichen oder ist eine feurige Rasse? Eine kurze Beschreibung inkl. einem Foto genügt. Voraussetzung: Die Verwendung für Werbezwecke und kommerzielle Nutzung ist gestattet.

Canon 5D MK III, Canon 80D, Canon 70-200 2.8L IS II USM, Sigma Art 50-100 1.8, Sigma Art 18-35 1.8, Sigma Art 24 1.4

Raum Mittelfranken - als offizielle Turnierfotografin findest du mich meist hier: LLZ Ansbach, Schwabach, Ellingen, Herrieden, Wassertrüdingen, etc.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HB Produktion GmbH HB Produktion GmbH
Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Schön, dass Sie bei uns sind! Wir freuen uns, wenn wir Sie für unsere Arbeiten begeistern können. Als modernes...

Portfolio ansehen
Iris Fotografie Ingolstadt Iris Fotografie Ingolstadt

Iris Fotografie – Einzigartige Kunstwerke als besondere Geschenkidee. Mach deine Wände zu einem Ausdruck deiner...

Portfolio ansehen
RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse
Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz

Dein Portraitfotograf in der Südpfalz. Hello, ihr Lieben! Ich bin Rene Keller und Fotograf aus Wörth am...

Portfolio ansehen
Timefoto Timefoto
Straubenhardt, Baden-Württemberg

"Ihr kreativer Fotograf für unvergessliche Momente" Fotografie ist eine tolle Möglichkeit, die Welt auf ganz neue...

Portfolio ansehen
J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Leidenschaft in der Tier- & Menschfotografie. Drohnen/Video aufnahmen auf Anfrage möglich. Alle Momente können für...

Portfolio ansehen
mtkfoto_ mtkfoto_
Urnäsch, Appenzell-Ausserrhoden

Ich heiße Marie-Theres Kühnel und bin wie ich bin und dazu stehe ich auch. Komme aus dem schönen Appenzellerland...

Portfolio ansehen